Incoming project: Street and Moody

Street and Moody Facebook Banner

Schon seit geraumer Zeit plane ich dieses Projekt und nun ist es Zeit, das Projekt umzusetzen. Street and Moody ist eine kostenlose Zeitschrift, die monatlich digital erscheinen wird!

Veröffentlicht werden nicht nur Fotos von mir, sondern auch von (Hobby-)Fotografen aus ganz Deutschland. Befüllt mit verschiedenen Fotos von vielen (Hobby-)Fotografen wird das eZine folgende Kategorien beinhalten:

  1. Street
  2. Moody
  3. Bokeh
  4. Nightlights
  5. Minimal

Als PDF kann es sich dann jeder kostenlos herunterladen und beispielsweise auf seinem Laptop oder Tablet betrachten. Dazu wird lediglich ein PDF-Reader wie z.B. von Adobe benötigt.

Wer Interesse hat, sich mit seinen Fotos zu beteiligen, findet hier weitere Informationen zur Einsendung und zum Ablauf. Außerdem gibt es sowohl auf Instagram, als auch auf Facebook eine Seite bzw. ein Konto zum folgen und liken! Über zahlreichen Support würde ich mich natürlich sehr freuen!

Letztlich bleibt noch die Frage offen, wann denn nun die erste Ausgabe erscheint? Momentan kann ich nur sagen, dass diese in Bearbeitung ist und voraussichtlich im November erscheint. Auf den sozialen Kanälen erfolgt aber bereits eine bildliche Berichterstattung. Stay tuned!

Tags: , , , , , ,

1 comment

Was ist deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.