Erste Ausgabe der Street and Moody ist veröffentlicht!

Street and Moody - Fridays for Photography - - Offeneblende - Facebookpost

Mit sehr großer Begeisterung verkünde ich hiermit die offizielle erste Ausgabe der Street and Moody. Vor fast genau einem Monat habe ich dieses Projekt vorgestellt. Daraufhin mehrere Fotografen angeschrieben, teils welche, die ich noch gar nicht kannte, sondern durch Zufall entdeckte. Die Resonanz war sehr toll, alle haben zugestimmt und waren von der Idee begeistert.

Die Idee wurde umgesetzt und nun könnt ihr die Ausgabe mit dem Titel „Fridays for Photography“ hier herunterladen. Natürlich ist sie kostenlos und ihr müsst euch auch nicht registrieren!

Insgesamt haben 16 Fotografen mitgemacht, darunter über 90 Fotos auf über 100 Seiten. Ich bin begeistert!

Aber nun genug der ganzen Worte! Taten warten! Auf zum Download, ich wünsche euch viel Spaß beim Durchblättern!

Tags: , , , , , , , ,

4 comments

Was ist deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.